Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Wälzlager Head Cup Bewertung


Tenga Sexspielzeug immer für ein interessantes sex toy Bewertung. Dies steht im Widerspruch zu dem, was Sie vielleicht denken, wenn Sie noch nie einen Tenga Masturbator versucht haben, oder nur Masturbation mit einem Modell der Tenga Onacup sex toy erlebt.

Ich habe auf die harte Version des Tenga Wälzlager Head Cup versuchen, und wie immer überraschte mich mit den verschiedenen Empfindungen vorgesehen. The Rolling Leiter, die diesem Tenga Masturbator gibt seinen Namen betreibt, indem Sie die Oberseite der Schale in 360 Grad, weil aus einem flexiblen Faltenbalg wie Schneefang in der Mitte Drittel der Onacup die Länge zu kippen.

Bevor ich es benutzt habe ich darüber, wie dies eigentlich fragen, wie ich annehme du tust. Ich werde in einer Minute kommen.

Die meisten Tenga Masturbatoren haben ein paar Dinge gemeinsam. Sie sind mit nur einer Ausnahme soll der nach einmaligem Gebrauch entsorgt werden. Dies ist nicht die Ausnahme, so, wenn Sie es benutzen wollen, dass, sobald Sie müssen ein Kondom jedes Mal, wenn Sie es verwenden, und wenden top-up Schmieröl nach dem ersten Einsatz. The Rolling Head Cup wie die meisten anderen Tenga Sexspielzeug kommt mit Schmieröl vorinstalliert also nicht peitschen Sie die Kunststoffkappe auf der Basis mit ihm aufrecht, kann es tröpfeln heraus. Das Gleitmittel ist nicht Färbung, aber Sie wollen nicht alle Abfälle, tun Sie jetzt.

Schließlich wird der Kopf der Tasse, die am weitesten von dem Ende, wo Sie einfügen Ihren Penis hat eine klebrige Etikett, dass Sie ein Luftloch geöffnet entfernen. Dies lässt die Luft bewegen und aus dem Masturbator, während Sie es verwenden und ermöglicht es Ihnen, um die Saugwirkung der Rolling Head Cup gilt für Ihren Penis während des Einsatzes anzupassen.

So an das Rolling Head Cup im Einsatz.

Entfernen der Kunststoff-Dichtung aus dem "entry" Ende und dem Aufkleber vom Luftloch am anderen Ende rutschte ich meinen bereits harten Penis in die mittlerweile vertraute Gefühl eines kalten, glatten Onacup erleben.

Außer, dass ich tat es nicht. Wenn Tenga schwer sagen, dann meinen sie hart. Dies ist eines der kleineren Onacups, und wie die Air cusion Cup anderer Stelle auf dieser Website überprüft gibt es wenig Raum zu ersparen, wenn mein Schwanz ist drin. In den von der Größe der "harte" oder genauer enge Art seiner Konstruktion und sehen Sie was ich meine.

Nach einer kleinen Firma Zureden konnte ich zu manövrieren mein Punkt (LOL) in der Tasse und bekam meine Welle etwa zwei Drittel im Inneren vor dem Cup lief der Länge. Ich begann zu streicheln mich mit dem Tenga und fand es auf dem Niveau der anderen Tenga Spielzeug werden. Der rutschige Stimulation seiner Vielzahl von internen Kanten, Knoten und Konturen zu geben ist eine verbesserte durch Ihre Vorstellungskraft, wie fragt man sich, welche Form des Gießens wird Kitzeln Sie Ihre todger.

Aufgrund der Faltenbalg an der Tenga Wälzlager Head Cup es leicht ausbauen, wie Sie tief im Inneren so dass sie ein wenig mehr von Ihrem Penis als man erwarten würde Platz schieben. Ein wenig mehr. Sie werden jedoch nicht finden, sich von diesem Spielzeug verschlungen.

Egal, da die Rippen und Grate zu werden durch die Fähigkeit, den Kopf des Spielzeugs um den Kopf der deinen Schwanz Ergänzung des bereits gekonnt gestaltet Stimulation des Spielzeugs rollen aufgenommen.

Durch eine Kombination von Pumpen und Walzen des Kopfes mit dem gelegentlichen harten suck (durch Schließen des Luftloch des Spielzeugs und Abziehen meinen Schwanz) brachte ich mir selbst an den Rand eines wirklich großen Orgasmus. Ich hielt off ejakulieren für eine Minute oder so. Kanten eine Weile, bis die nächste Sensation verbessern ... wenn Sie cum in dem engen Raum des Tenga Wälzlager Head Cup Sie sind sich bewusst von der heißen warmen Sperma Überschwemmungen das Spielzeug. Ein herrlich freche Sensation auf Ihre speziellen Tenga Zeit zu beenden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen