Tenga - Click here!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tenga 3D - A Sculpted Ansatz zur Masturbation


Von all den Tenga Produkte, bin ich am meisten mit dem beeindruckt Tenga FlipHole.Doch die $ 129 Preisschild, vielleicht ein wenig außerhalb der Reichweite für einige Menschen. Sicher, die Tenga Onacups (Einweg) sind relativ kostengünstig, aber wer will schon 20 $ zahlen - $ 28 für etwas, das Sie benutzen, wenn dann wegwerfen? Im Laufe der Zeit wird es eine teure Gewohnheit. Ich persönlich denke, das ist eine solche Verschwendung und meine unbeliebtesten Produkt aus der Tenga Linie der männlichen Sex-Spielzeug.
So vorstellen, meine Reaktionen, wenn ich über die Tenga 3D gehört   - Eine Sammlung von wiederverwendbaren Muffen, die in 5 verschiedenen strukturierten Interieur.Super aufgeregt! Just watch die Promo-Video.

Da ich nicht die richtige Anhängsel tatsächlich Probefahrt dieses Spielzeug, beschloss ich, mit der Hand über die Tenga Spiral 3D zu Tom.
Hier ist, was er zu sagen hatte:
UP SIDE
Ein. Große Verpackung: einfache klarer Fall und Stativ. Mit der Textur nach außen das Spielzeug tatsächlich aussieht wie ein Stück Plastik oder Kunst.
2. Keine lustige Geruch: Wenn alles, was die Tenga 3D ist praktisch geruchlos. Es ist aus Elastomer, das antibakterielle Körper sicher ist und keinen Geruch hat. Es kann nicht sein nicht-porösen, aber es ist sicher besser, als mit einem Gelee Ärmel.
3. Große Textur: es fühlt sich anders an, ein leichtes Kribbeln in Abhängigkeit vom Druck. Müssen die anderen 4 versuchen zu sehen, was sich besser fühlt.
4. Lube ist schön: nicht zu klebrig und genau die richtige Dicke.
5. Sehr geschmeidig und belastbar: Sie können wirklich ziehen und formen die Hülse über den Penis Kopf und Schaft.
6. Wäscht einfach: Es braucht keine speziellen Reinigungsmittel, benutzen Sie einfach milder Seife und Wasser. Da das Spielzeug kann invertiert werden, können beide Seiten gründlich gereinigt werden.
7. Dries am Stand nach dem Waschen: Komfortabler stand hält die Hülse senkrecht, damit das Wasser einfach tropft.
8. Wirklich dehnbar und wird verschiedene Penislängen unterzubringen.
Seite nach unten
Ein. Ein wenig locker für mittlere Umfang Jungs (besser, wenn war ein wenig straffer), liefert aber trotzdem eine große Sensation beim Experimentieren mit verschiedenen Greifen und Streichen Techniken.

Sammeln Sie alle 5

Genau wie die Tenga Eggs, haben Sie viele verschiedene Stile und Texturen zur Auswahl.

Wählen Sie aus Spiral, Module, Zen, Polygon und Pile. Aber wenn   Ich war ein Kerl, würde ich wahrscheinlich versuchen, die Pile oder Modul.
Haben Sie versucht, die neuen Tenga 3D Spielzeug? Wenn ja, was sind Ihre Gedanken? Wenn nicht - welche wollen Sie testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen