Tenga - Click here!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein Transformator der realen endlosen Vergnügen mit Tenga Flip Hole


Bei weitem die meisten geliebten Tenga ist die Tenga Flip Hole (und Black Tenga Flip Hole), und es ist nicht surprizing überhaupt.
Explosive Ejakulation Aktionen nach dem intensiven Orgasmus ist, was macht dies die perfekte Sex-Spielzeug für die Männer.
Bewertungen zu dieser diskreten Sex-Spielzeug ist erschütternd: die Anzahl oder sexuelle Handlungen mit den einst regelmäßigen Partnern hatten signifikant sank eine verkrüppelte prositution Industrie, den dramatischen Anstieg der persönlichen Schmierung Verkauf auf der ganzen Welt, und die Intensität des Orgasmus anders als alles auf der Erde (oder auf der Dark of the Moon).
Viele Männer werden gerne erinnert er zum ersten Mal in Kontakt kamen mit dem einfachen, aber stilvollen Tenga Flip Hole zum ersten Mal - als er das Video des Tenga Flip Hole auf YouTube sah, oder auf einigen sex toys 'Rezensenten Blog, oder die Zeit wenn er öffnete ein Geschenk von seiner Geliebten.Er erinnerte sich, wie er in seinem atmen, wenn er, dass Tenga Flip Hole wird alles, was er weiß über Sex und Masturbation ändern kennt.
Sie sind auch, wie die einfache Vorrichtung ist in eine Waffe verwandelt zu begegnen die immer tobenden hart auf, die endlose Nacht, als er mit dem unerbittlichen Verlangen nach sexuellen Freigabe kämpfte erstaunt. Und natürlich wird er erinnere mich an die unvergessliche Begegnung mit diesem fast außerirdischen Lebens-Form, oder wie manche es nennt - ein Krieger Freund, der die Macht der sexuellen Langeweile, sexuelle Frustration, sexuelle Unzufriedenheit zu verwandeln.
Wie viele Männer, dass die Tenga Flip Hole ist einfach "ein anderes Sex-Spielzeug", dachte er schnell zu demütigen sich selbst gelernt haben und seinen erigierten Männlichkeit gedämpft, stöhnt die unsuppressable der sexuellen Freuden und estascy, wie sein Sperma aus von ihm gepumpt und wie gut es war, dass sein engorged Prostata trocken gemolken.
Er schätzt einen Krieger Freund, seine Rechte für sexuelle Freiheit zu verteidigen und ihm eine Chance geben für die sexuelle hoch er einst kannte, als er seinen ersten Samenerguss hatte, als er ein Teenager war - neugierig auf Sex und erstaunt durch die Freude, die "verboten ist ".
Er liebt wie die Tenga Flip Hole (und die anderen Tenga Sexspielzeug) selbst transformiert, um die neue beste Freundin, die seine Hand ersetzt als Favorit sex Werkzeug geworden.
Tenga - Click here!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen