Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Egg Bewertung


Das Tenga Egg Masturbator ist einer der am meisten überrascht sex toys Ich habe überprüft. Dies liegt daran, meine Erwartungen an sie geändert, nachdem ich ein Aufforderung durch Bedtime Himmel geschickt werden.

Anfangs habe ich gar nicht wissen, wie groß das Ei und war erwartet, dass es so groß wie Flip Hole Tenga die Sex-Spielzeug, oder sogar so groß wie eine ihrer früheren ona-cups. Wenn es ankam dachte ich, es sei ein Fehler gewesen.

Das Ei ist in einem harten Kunststoffschale 6,5 cm lang und 5 cm im Durchmesser. Ich fragte die offensichtliche Frage: "Wie werde ich meinen Schwanz da rein?". Die Antwort ist einfach das Tenga Egg aus sehr elastischem Material hergestellt und kann Umschlag die durchschnittliche Größe Schwanz leicht, wenn im Einsatz.

Es kommt mit einem Beutel Gleitgel, anstatt vor lubed wie die meisten Tenga Masturbatoren und als Einweg-Spielzeug abgerechnet. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass dieses Spielzeug wird kostet £ 10 pro wichsen, nicht sein. Das Ei ist eine der einfachsten Sexspielzeug zu reinigen habe ich je hatte. Es ist ein Stück sehr flexible Kunststoff, innen gedreht werden kann aus so einer Spülung und Waschen mit antibakterieller Seife, bedeutet sorgfältige Luft-Trocknung und Lagerung wieder in seine Hartplastikschale Sie in der Lage, es zu benutzen mehrmals. Ich vermute, dass die einzige Grenze ein Nutzungen sein wird, wenn Sie schließlich über-enthusiastisch und des Spielzeugs ultra-dehnbaren Kunststoff endgültig fehl und Sie bleiben Ihren Penis durch.

Das Tenga Egg gibt es drei verschiedene Innenkonturen, Wave, Spider und Clicker, The Spider, den ich versuchte, war sehr effektiv, wenn die clicker (die habe ich nicht Halt noch) sieht sehr Bobbly und Spaß zu benutzen.

Da Sie das Tenga Egg in der Hand halten Sie die Kontrolle über den Druck während der Masturbation wie keine andere männliche Geschlecht Spielzeug angewendet. Ein anderer Aspekt der Egg ist, dass, wenn sie gedehnt die opake Egg tracsluscent wird so die Spitze des Penis sichtbar mit jeder Abwärtsbewegung. Wenn Sie ejakulieren können Sie das Spielzeug mit Sperma füllen.

Wenn dieses Spielzeug nur nutzbar, wenn ich sein würde weniger begeistert als ich. Weil es leicht zu reinigen und wiederverwenden das Spielzeug muss ich es als eine große Masturbator für Männer zu empfehlen. Sie können viel weniger Spaß mit viel teurere Produkte. Für weniger als £ 10 erhalten Sie eine neue Erfahrung und wenn es Ihr erstes Masturbator ist Sie eine Qualität Spielzeug zu einem Einstiegspreis bekommen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen