Tenga - Click here!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Male Masturbation Toys - Die Tenga Flip Hole


So hat jeder der Fleshlight gehört.  Wenn nicht, dann auf jeden Fall check out my Fleshlight Bewertung, die ich vor ein paar Monaten.Vor kurzem erhielt ich ein neues Spielzeug in der Mail, die Tenga Flip Hole.Insbesondere die Tenga Flip Hole White.Wenn die Leute sagen, dass die Japaner wissen, wie man etwas konstruieren, fällt die Flip Hole rechts in diese Kategorie.Tenga wurde Abpumpen männliche Masturbation Spielzeug für Jahr, und dies ein nicht zu enttäuschen.
Die Flip Hole kommt gut in einem klaren Fall verpackt und enthält drei verschiedene Arten von Schmierstoffen: Mild, Real & Wild - jeweils in ihrer eigenen Reagenzglas suchen Containern.Die Abmessungen des Flip Hole sind nicht von jeder Messung klein - ihre ca. 7 cm hoch und 3 1/2 Zoll breit.  Es wiegt etwas mehr als ein Pfund.  Die Konstruktion ist gut gemacht.  Vollkunststoff, die lecken (oder Klopfen in diesem Fall) nehmen können und halten in tickt.
Außen "Kontrollen" hat, was einerseits Control Pad (nice touch! - Wortspiel beabsichtigt) aufgerufen, die Sie steuern die Menge der Unterdruck an drei verschiedenen Punkten können.  Halten Sie die untere Taste gibt mehr Druck an der Einstichstelle.  Die mittlere Taste erhöht den Unterdruck im gesamten Gerät, während das obere Taste regt den Kopf deinen Schwanz. Das Innere des Flip Hole ist voll von einer schweren Reihe von Texturen.Es ist wie das dauerte jedes Modell der Fleshlight und steckte es in ein: Rippen, Finger, Geschwindigkeitsbegrenzungen und andere Dinge, die ich kippe beginnen zu beschreiben, andere als sie wirklich FUCKIN FEEL GOOD!
Für die erste Testfahrt, beschloss ich, mit dem Real Schmieröl gehen.  Wie alle männliche Masturbation Spielzeug, ist es empfehlenswert, dass Sie viel Gleitmittel verwenden und bekommen es richtig nass bevor Sie spielen.  Der Moment, als ich schob meinen Schwanz in das Loch, ich schauderte.  Der Widerstand des Vakuums und nassen Textur schickte sofort einen Schauer über meinen Rücken.  Es dauerte nicht lange, für mich zu arbeiten, um mein Glied tief in und starten Sie streichelte hart.  Ich musste mich verlangsamen, weil ich wusste, ich würde cum schnell.  Nach dem Experimentieren mit dem "One Hand Control Pad" und Variieren des Widerstands und der Druck auf meinen Schwanz für ein paar Minuten, fand ich die Kombination, die ich gern und großzügig füllten die Flip Hole mit meiner Last.
Ein weiteres großartiges Feature dieses Spielzeugs ist, dass alles ist in sich abgeschlossen.  Sonst legen, hält es Ihre cum, bis Sie bereit, es zu bereinigen sind.  Das bringt mich zum nächsten Schritt, der Reinigung.  (Jetzt natürlich habe ich es 2 weitere Male, bevor er sie eine Pause und beginnen diesen Prozess.) Dieses Spielzeug reinigt sehr leicht.  Wenn Sie fertig sind, ist alles was Sie tun müssen, öffnen Sie es und waschen Sie ihn mit heißem Wasser.  Dann stützt es auf sich selbst und lassen Sie sie trocknen.  Tenga sagt der Flip Hole ist gut für 50 Anwendungen.  Ich habe von Jungs immer über 100 nutzt aus ihm heraus, bevor das Innere beginnt zu brechen und verliert seine Dichtigkeit und Gefühl zu hören.
Insgesamt gibt der Flip Hole die Fleshlight ein Lauf für ihr Geld.  Es hat seinen Platz auf Top Ten Swingtastic Sexspielzeuge (was ich werden veröffentlicht in Kürze.)
So ... jetzt sind Sie gefragt, wo bekomme ich mir eine dieser Tenga Flip Hole Weiß Dinge?Nun, nur mosey auf mehr als auf Swingtastic Spielzeug und ein Pick up für sich.Und vergessen Sie nicht, die PMCR Rabattcode POPMYCHERRY verwenden, um 10% Rabatt auf Ihren Einkauf erhalten.

Ja wir lieben Kommentare! Scheuen Sie sich nicht. Lassen Sie uns wissen Sie, was du liest! Danke!
Hat Ihnen dieser Artikel? WENN JA, bitte teilen Sie es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen