Tenga - Click here!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Das Original und das Beste aus Tenga für sexuelles Vergnügen


Was Schlümpfe und ein einsamer Mann gemeinsam?
Sie haben blaue Kugeln.
Blue balls ist ein Slang, um Hoden Schmerzen ein Mensch erlebt, wenn sehr sexuell frustriert ist und seine Prostata mit Samen platzen Betteln über Ejakulation freigesetzt werden beschreiben.
Wissenschaftlich wird das Unbehagen und Schmerz wobei durch längeres sexueller Erregung oder einer unbefriedigten sexuellen Erregung über einen längeren Zeitraum verursacht werden.
Viele Leute werden zustimmen, dass es einige Männer, die halten für die große Nacht bevorzugen: sie absichtlich zu stoppen Masturbieren in Hinblick auf eine mögliche erotische Begegnung, auch wenn sie aus der Ferne möglich ist.

In anderen Worten, sie sind besorgt über verschwenden ihre Chance Sex, wenn sie stattdessen hatte masturbierte. Also, wie ist diese Bedingung im Zusammenhang mit Tenga in erster Linie?
Kurz gesagt, bietet Tenga einen neuen Weg zur Masturbation zu genießen, und macht es sogar besser.Das ultimative Ziel des Tenga Masturbieren Spielzeug ist, um dem Benutzer eine Erfahrung, die fast identisch mit der Sex ist.Deshalb ist jeder Tenga Erfindung eine Reihe von kritischen Endanwender Prüfungen bestehen müssen, um sicherzustellen, dass sie die Empfindungen, die sie entwickelt, um sich zu geben.
Um das Vergnügen noch befriedigend, sind das Element der Anpassung auch in der Sex-Spielzeug eingebaut, so dass der Benutzer die notwendige Anpassung vornehmen können, um seine genauen Bedürfnisse: strengere Einfügepunktes (Jungfrau), oder eine glattere gleiten oder einen Winkel, dass ist fast zu anspruchsvoll oder einfach nur menschlich unmöglich.
Dies erklärt vermutlich einige der Kommentare und Bewertungen, die wir (noch) erhalten:
§                  "Wenn ich über Tenga und tenga tango.com gewußt hätte ich wahrscheinlich nicht vereinbart, um zu heiraten haben."
§                  "Haben Sie nicht, dass die Behauptungen über Ihre Produkte, aber ich bat darum, für meinen Geburtstag.Versucht es und jetzt bin ich ein Gläubiger ... "
§                  "Mein Freund war aufgeregt.Er sagte, wir haben keinen Sex so oft wie wir, da hat er mich die Fliphole verwendet.Ich hatte ihn zu kaufen eine kostenlose Reise nach Europa, so dass er verlassen kann mich in Ruhe für eine Weile. "
§                  "Ich machte den Fehler, so dass mein Lager Kumpels zu leihen.Ich weiß nicht, wer es jetzt.Ich habe nur einmal. Kannst du mir helfen?
§                  "Mein Penis hat damit begonnen, wieder zu mir zu sprechen, da ich die Tenga Eggs hatte.In der Vergangenheit hätte er gerade nach unten und sah ignorieren mich .. Jetzt ist er allen viel Zeit habe ich solo Zeit aufgeregt, und er selbst weckte mich mitten in der Nacht. Hahaha! "

Zusammenfassend, ich weiterhin schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen mit Tenga Aktien.Es wärmte uns sehr zu wissen, wie wir gemacht haben Sex besser für Sie. Lassen Sie uns wissen, wie wir können auch die gesamte sexuelle Erfahrung noch besser.
Tenga - Click here!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen