Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Double Hole Cup Bewertung


Tenga verkaufen Double Hole Cup Masturbator als doppeltes Vergnügen mit zwei Löchern für Sie zu genießen. In diesem Sex-Spielzeug bewerten Ich werde versuchen, herauszufinden, ob das der Fall ist, oder wenn 1 + 1 weniger als zwei ist.

Der Double Hole Cup ist eines von vielen Single-Use Tenga der Masturbator Designs. Im Gegensatz zu den anderen Entwürfen es über zwei Eingangsstellen an gegenüberliegenden Enden eines zylindrischen Kunststoffrohres. Wenn Sie sich mit Tenga Masturbatoren sind, werden Sie wissen bereits, dass der Innenraum eine weiche und nachgiebige Kunststoff aus einer Zusammensetzung und das Profil eindeutig zuzuordnen Tenga ist. Sie werden auch ahnen, dass wie alle Tenga Einweg-Masturbatoren mit ihren Glyzerin Basis "lotion" pre-lubed kommt zu haben. Wenn Sie nicht wissen, alles, was Sie jetzt tun.

Der Double Hole Cup ist 15cm lang und 6.26cm Durchmesser. Die Einträge an jedem Ende mit dem Namen "Sweet Side" Und "Bitter Side" - eine seltsame sprachliche Anomalie, die ein wenig in der Übersetzung verstümmelt wurde? Mal sehen...

Einstieg in die Pre-lubed Innere des Masturbator war ziemlich einfach, aber wie ich weiter geschoben wurde deutlich, dass die Größe des Geräts ging um die Verwendung es schwierig. Ich bin 7,5 "erigiert mit einem anteiligen Umfang, dass kleinere Masturbatoren Gegenwart zu tun ein Problem für mich bedeutet. Der Double Hole Cup ist eines jener kleineren Masturbatoren.

Ich kann sagen, dass die süßen und bitteren Seiten waren unterschiedlich, aber wegen der Dichtigkeit sie waren nicht unterscheidbar in einer sinnvollen Art und Weise. Suze war ziemlich begeistert, wenn ich meine ganze Länge eingeschoben in die Tenga mich zu sehen vom entgegengesetzten Ende entstehen in einem transparenten Kunststoff-Blase, aber das scheint ein Trennzeichen in der Mitte des Gerätes nur durch meinen Penis gezwungen sein.

Wie bei allen Tenga die Wegwerf-Gaben hast du ein Kondom für mehrere Sitzungen könnte aber Sie müssten, um die Schmierstellen mit einer guten Qualität Produkt auf Wasserbasis danach wieder aufzufüllen. Tenga garantieren nicht diese Art von Nutzung und einmal öffnete sich die Gleitmittel wie andere Glycerin basierende Produkte wäre anfällig für das Wachstum von Bakterien und Pilzen so nicht versucht, es zu benutzen bareback, wenn Sie es mehr als einmal - es gibt keine Möglichkeit, gründlich reinigen Sie es.

Ich liebe Tenga Produkte, vielleicht ist es die inhärente Sauberkeit eines Single-Shot-Masturbator, oder die Marotten der japanischen Design. Meine einzige Sorge ist normalerweise, dass das Wegwerfen etwas nach einmaligem Gebrauch scheint nicht grün. In diesem Fall gibt es den zusätzlichen Problem, dass die Double Hole Cup ist einfach nicht groß genug für mich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen