Tenga - Click here!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nur aus Japan: best-selling Sexspielzeug für Männer


Nicht mehr sind die Frauen die Sex-Spielzeug-Industrie die einzige Zielgruppe. Dank der japanischen Firma Tenga und ihre meistverkaufte künstliche Vagina, Männer haben jetzt eine Masturbation Hilfe alle ihre eigenen. Gegründet von   Koichi Matsumoto , ein ehemaliger Autoverkäufer, der ein Geschäft, das etwas noch nie zuvor getan angebotenen starten wollten.Branded als "neue erwachsene Konzept", seine Firma, Tenga, hat mehr als 15 Millionen männliche Sex-Spielzeug weltweit verkaufen gegangen.
Tenga bietet ein beliebtes Line-up mit Dutzenden von Masturbation für Männer, die jeweils unterschiedliche Empfindungen während der Simulation das Gefühl von einer Frau die Vagina.Das Unternehmen hat fast im Alleingang (Wortspiel beabsichtigt, sorry) startete der weltweite Markt für männliche Sex-Spielzeug. Nach Matsumoto startete seine erste Prototyp im Jahr 2005, Tenga   wurde   sofort ein Hit in Japan, den Verkauf von mehr als 1 Millionen Einheiten im ersten Jahr allein.Die Idee schlug ihn auf den Kopf als er eines Tages einen Besuch in einem Sex-Shop aus und erkannte die abschätzige Reihe von Produkten für Männer wie für Frauen.
Die Einweg-Produkte in einer Vielzahl von Optionen ausgestattet und bieten bis Namen wie die Tenga Onacups, Deep Throat Cup und Soft Tube Cup. Aber die Tenga Egg, im Jahr 2008 veröffentlicht, hat sich das Unternehmen der größte internationale Erfolg, den Verkauf rund 6,5 Millionen Einheiten. Aber Tenga steht nun vor Wettbewerb im japanischen Inlandsmarkt, wo die Sex-Spielzeug-Industrie macht mehr als 200 Milliarden Yen (ca. 2560000000 $) pro Jahr. Während Masturbation für Männer fast ausschließlich in den entwickelten Ländern verkaufen, ist Tenga jetzt beäugte Expansion in China, ein Markt, wo die Zahl der Männer ist deutlich höher als die der Frauen, mit der Idee, dass ein Produkt wie ihnen wird eine garantierte Hit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen