Nicht mehr sind die Frauen die Sex-Spielzeug-Industrie die einzige
Zielgruppe. Dank der japanischen Firma Tenga und ihre meistverkaufte künstliche
Vagina, Männer haben jetzt eine Masturbation Hilfe alle ihre eigenen. Gegründet
von Koichi
Matsumoto , ein ehemaliger Autoverkäufer, der ein Geschäft, das
etwas noch nie zuvor getan angebotenen starten wollten.Branded als "neue
erwachsene Konzept", seine Firma, Tenga, hat mehr als 15 Millionen
männliche Sex-Spielzeug weltweit verkaufen gegangen.
Tenga bietet ein beliebtes Line-up mit Dutzenden von Masturbation für
Männer, die jeweils unterschiedliche Empfindungen während der Simulation das
Gefühl von einer Frau die Vagina.Das Unternehmen hat fast im Alleingang
(Wortspiel beabsichtigt, sorry) startete der weltweite Markt für männliche
Sex-Spielzeug. Nach Matsumoto startete seine erste Prototyp im Jahr 2005, Tenga
wurde sofort ein Hit in Japan, den Verkauf von mehr als 1
Millionen Einheiten im ersten Jahr allein.Die Idee schlug ihn auf den Kopf als
er eines Tages einen Besuch in einem Sex-Shop aus und erkannte die abschätzige
Reihe von Produkten für Männer wie für Frauen.
Die Einweg-Produkte in einer Vielzahl von Optionen
ausgestattet und bieten bis Namen wie die Tenga Onacups, Deep Throat Cup und
Soft Tube Cup. Aber die Tenga Egg, im Jahr 2008 veröffentlicht, hat sich das Unternehmen
der größte internationale Erfolg, den Verkauf rund 6,5 Millionen Einheiten.
Aber Tenga steht nun vor Wettbewerb im japanischen Inlandsmarkt, wo die
Sex-Spielzeug-Industrie macht mehr als 200 Milliarden Yen (ca. 2560000000 $)
pro Jahr. Während Masturbation für Männer fast ausschließlich in den
entwickelten Ländern verkaufen, ist Tenga jetzt beäugte Expansion in China, ein
Markt, wo die Zahl der Männer ist deutlich höher als die der Frauen, mit der
Idee, dass ein Produkt wie ihnen wird eine garantierte Hit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen