Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Egg Twister Bewertung


Männliche Geschlecht Spielzeug Bewertungen dazu neigen, über männliche Masturbatoren sein. Das Tenga Egg Reihe von männlichen Sex-Spielzeug sind die kompaktesten Männer Masturbatoren Sie kaufen können. In der Tat, wenn ich meine erste Tenga Egg getestet nur ein paar Wochen, nachdem sie veröffentlicht wurden konnte ich nicht glauben, dass die Größe der Sache, wenn es fiel aus dem gepolsterten gehüllt, den er hereinkam.

Ich hatte gedacht, dass das Tenga Egg würde etwa die Hälfte der Größe eines Rugby-Ball sein ... Nr. Tenga Eggs, einschließlich der Tenga Twister Egg die Gegenstand dieser Überprüfung ist, sind ca. 7cm hoch und 4cm breit. So, wie ich höre euch alle bitten bedeutet dies winzige Gerät fungieren als männliche Masturbator.

Es ist eigentlich ganz einfach. Jeder tenga Ei kommt in einer harten Kunststoffschale, aber es ist, was insisde, was wichtig ist. Eine dehnbare Ei, hohl und dünnwandig. Die Innenfläche des Masturbator ist es, was jeder Tenga Egg ihren eindeutigen Namen. Sie kommen in Sorten wie "Wave", "Clicker" und jetzt der "Twister", die als Sie sich vorstellen, hat wellenförmige Konturen auf ihrer inneren Oberfläche können. Während des Transports ein harter Kunststoff ehemaligen hält das Ei in seiner Hartplastikschale aufgeblasen und innerhalb dieser ist ein Päckchen Gleitmittel.

Sie verwenden müssen Schmier jedes Mal wenn Sie einen männlichen Masturbator. Andernfalls trägt keine Gedanken über - Autsch! Im Falle der Tenga Eggs der Hersteller wird Ihnen sagen, dass der einzige Beutel Schmieröl genug für das Leben des Spielzeugs ist, weil nach ihnen dies ist ein ein-use Spielzeug. Nun, in einer Welt mit immer knapper werdenden Ressourcen und knappen Budgets, die nicht sitzen nicht gut mit mir. Andere Tenga Masturbatoren kann nicht gereinigt (mit der bemerkenswerten Ausnahme der Tenga Flip Holes), so werden, wenn Sie ein Kondom mit ihnen, Sie sind ein wenig stuck verwenden, doch diese wird man von innen nach außen nach Gebrauch und gründlich gewaschen werden, damit die einzige Deshalb, um es wegzuwerfen ist, wenn sie aus (mehr davon unten) getragen. So solltest du etwas Wasser von guter Qualität Gleitmittel für die weitere Nutzung zu kaufen.

Also, was ist die Tenga Egg Twister wie in Aktion? Suze entschlossen, es herauszufinden. Na ja, ich schlage vor sie benutzte es auf mich, und sie hat nicht viel Überzeugungsarbeit.

Sie können die Tenga Egg Masturbatoren auf eigene Faust zu verwenden, aber aufgrund eines Unfalls oder vielleicht Merkmal ihrer Konstruktion bieten sie ein einzigartiges Spektakel für den Benutzer und alle Zuschauer. Da das Ei hat zu strecken, um Ihren erigierten Penis so schnell aufnehmen, wie Sie oder Ihre randy kleine Assistent startet es nach oben und unten deinen Schwanz das lichtdurchlässige Material, aus dem es gebaut erstreckt sich so dünn, dass sich fast transparent. Mit jedem Schlag der Kopf des Penis erscheint und verschwindet in einer sehr erfreulich und sehr ungezogen Weg.

Die internen Konturen reiben und streicheln Sie Penis, und weil Ihre Hand ist in direktem Kontakt mit dem weichen Masturbator erhalten Sie die vollständige Kontrolle über den ausgeübten Druck. Suze liebte dieses genauso wie er mir eine Hand Job, den visuellen Aspekt, die Steuerung und die Wirkung, die sie auf mich mit wurde durch Pumpen meinen Schwanz mit dem Tenga Egg, während das Experimentieren mit einer Verdrehung Handgelenk Aktion.

Für mich ist das nicht die stimulierende Tenga Egg, ziehe ich den Clicker, die wie der Name vermuten Art von Flicks Ihres Penis. Dies ist eine weitere Verwirbelungseinrichtung Empfindung ... also, wenn Sie so etwas mögen.

Ein letztes Merkmal der Transparenz der Tenga Eier ist, dass können Sie Ihre eigenen (oder Partner) Ejakulation und ihre Samen füllt das Ei. Was für ein Abgang.

Tenga Eggs kommen einzeln oder in Kartons von sechs Jahren. Warum würden Sie brauchen sechs, wenn diese scheinbar Einweg-Sex-Spielzeug tatsächlich sind wiederverwendbar? Nun, sie verschleißen irgendwann. An einem gewissen Punkt wird deinen Schwanz durch die eng der super-elastische Silikon-Material schieben, so mit anderen in der Nähe kann sehr nützlich sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen