Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Flip Hole


Das Tenga Flip Hole ist die neueste männliche Geschlecht Spielzeug von Tenga, den Machern des Originals Onacup. Bis jetzt alle Tenga Spielzeug gewesen einzigen Verwendungszweck, wenn Sie ein Kondom trug, als mit ihnen. Tenga haben die vernünftige Entscheidung, die wiederverwendbare Flip Hole zu schaffen gemacht.

Die Verpackung präsentiert die Flip Hole in einer Weise, die Sie wollen, es zu öffnen und untersuchen die Flip macht. Wie ich in dem Video erwähnt, könnte Haltbarkeit ein Problem für die Verpackung sein, aber so lange, wie du vorsichtig bist es wird immer das Spielzeug sauber und sicher in einer Schublade, wenn sie nicht in Gebrauch ist.

Tenga Versorgung drei lubes mit dem Flip Hole Sie dazu ermutigen, ihre Schmieröl Angebot kaufen, aber jeder gute Wasserqualität Gleitmittel wird in Ordnung sein. Offensichtlich, im Gegensatz zu seinen Vorgängern Flip Hole nicht bereit lubed kommen, schien es ein dünner Film aus Gleitmittel, oder Formtrennmittel Verbindung aus der Herstellung, aber im Einklang mit der guten Praxis wusch ich das Spielzeug vor dem Gebrauch. Es ist dann, wenn Sie wirklich zu schätzen das Design in der Tenga Flip.

Das Silikon Einlage besteht aus zwei Hälften, die ineinander greifen. Sie sind nicht spiegelbildlich zueinander aber. Eine Seite ist hauptsächlich gerippten und eckig, das Ende am weitesten von der Öffnung endet, in welcher Tenga beziehen als "End-Kugel", die gegenüberliegende Hälfte des Einsatzes in halbkugelförmige Noppen mit Namen wie "Anweisungen Kugel" und "Quattro Wave" abgedeckt . Jede dieser verschiedenen Formen ins Spiel kommen, wenn Sie den Flip und verwenden Druck auf eine oder mehrere der harten Plastik-Tasten auf der Außenseite des Gehäuses.

Ich schmierte den Flip mit dem mittlerer Viskosität Schmieröl und schob ihn langsam auf meinen Schwanz. Sie können jede Kontur innerhalb des Flip trotz wobei der Einsatz extrem weich fühlen. Die Hartplastik-Etui ermöglicht die weiche Einlage in ihm bewegen und wie Sie füllen das Innere der Flip den weichen inneren nach außen geschoben um die Tasten und harten Kunststoff. Dies hält den Einsatz halbstarre und ermöglicht es Ihnen, den Druck auf den Penis mit den Tasten gelten.

Nur mit dem Flip ohne die Tasten ist vergleichbar mit der Verwendung eines der grundlegenden Tenga Masturbatoren, wie die Air Cushion Cup, dass ich bewertet zuvor. Druck auf die Tasten können Sie ins Spiel jede der verschiedenen Formen innerhalb des Tenga selbst, einschließlich der Vakuumpumpe zu bringen.

Die Vakuumpumpe tut genau, was es wie, saugen Ihre Erektion sanft und macht gierig schlürfen klingt, als deinen Schwanz gleitet in und aus klingt. Sie haben sehr genaue Kontrolle über den Druck und die Art der Empfindung auf Ihren Penis so die Kontrolle über Ihren Aufstieg zum Orgasmus einfach und befriedigend. Suze beobachtete mich fasziniert, wie ich es benutzt, hingerissen von dem Anblick von meinem Schwanz verschwindet in diesem durchscheinende Schönheit und amüsiert von den schlürfen Sounds.

Im Gegensatz zu den Air Cushion Cup konnte ich fast alle meine erigierten Penis in die Flip Hole einzufügen. Völlig eingehüllt Ich genoss die meisten befriedigenden Orgasmus, den ich je mit einem Masturbator erlebt habe. Ich hielt mich an der Schwelle für mehrere Vorstöße, aber die Tenga der weichen Einlage bittet gefüllt werden, und ich musste mich gehen lassen, und lassen mich hineinlegen, während Sie den Flip so weit auf meinen Schwanz, wie es gehen würde. Suze konnte nicht widerstehen, meine Bälle ein wenig Ruck, als ich kam. Sie liebt es, mitmachen

Reinigung war einfach, warmem Wasser und Seife und legen Sie dann die Flip auf seinem Stand, um zu trocknen. Kein stützte sie in einem Winkel auf der Seite der Badewanne, wie andere Spielsachen nach seiner post-Verwendung Reinigung.

Dieses Spielzeug schlägt jede andere Masturbator Ich habe versucht. Es ist steuerbar, sinnlich und durchdacht. Mein einziger Vorbehalt ist der Name. Jeder, den ich gesprochen habe, bezieht sich auf ihn als Flip, nicht die Flip Hole. Ich nehme an, es ist ein "lost in translation" Ding, aber ich kann nicht für "Hole" in diesem Spielzeug ist der Einsatz fast ein Kunstwerk nicht irgendeine anonyme Latex Öffnung, die Sie auf einem billigen Masturbator finden würde.

Wenn ich eine Kritik zu machen haben, ist es, dass das Scharnier auf dem Flip-Kunststoff ist und ich vermute, vielleicht nicht so haltbar wie der Rest des Spielzeugs. Es würde keinen Einfluss auf die Verwendung des Spielzeugs zu brechen wurden aber denke ich der erste Punkt des Scheiterns.

Tenga verdient dieses Spielzeug ein Hit; Der Flip ist Masturbatoren, was der iPod ist mit anderen digitalen Musik-Player - es kostet ein wenig mehr, aber es ist das einzige, die coolen Kids haben.

Tags: Tenga Flip Hole, Tenga Flip, Onacup, männlich Masturbator, männliche Geschlecht Spielzeug 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen