Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Luftkissen Cup


Tenga produzieren eine Reihe von Produkten, die den Erfahrungen der männliche Masturbation stärken sollen. Ursprünglich aus Japan, wird Ihr Englisch Tenga mit Aufklebern über den Kanji Druck auf die äußere Plastikhülle mit Anweisungen für nicht-japanische Lautsprecher kommen. Puh! Weil mein Japanisch ist bestenfalls rudimentär.
Masturbatoren sind immer ein Abenteuer für mich, obwohl ich nicht für andere Menschen sprechen kann. Jeder ist eine andere Erfahrung, und jeder hat seine eigenen Vor-und Nachteile. Die Tenga Ich versuchte eher kompakt, 15cm lang und 21cm im Umfang. Ich bin kein John Holmes, aber ich bin deutlich länger als 15cm. Entfernen Sie die Schutzkappe, die Ihre Tenga schön und sauber hält ... und wir sind bis auf 13cm.
Was Sie erkennen, wenn Sie das Gerät verwenden, ist, dass es nicht wollte dich ganz zu verschlingen. Es regt die empfindlichsten Teile des Penis Kopf, der Eichel und Frenulum. Verstehen Sie Ihre Sex-Spielzeug, das ist, was ich sage.
Die Tenga Air Cushion Cup kommt vorgeschmiert so dass Sie bereit sind, ohne Vorbereitung unterwegs sind. Das ist, wenn Sie nur wollen, um die Tenga einmal verwenden. Sofern Sie ein Kondom, um die beabsichtigte "happy finish" Capture verwenden Sie nur in der Lage sein, um die Tenga einmal verwenden. Es kann nicht nach jedem Gebrauch gereinigt werden, es ist eine versiegelte Einheit ist, so dass der einzige Weg, um mehr als ein (Geld) von einem Tenga erschossen zu erhalten, ist ein Kondom zu tragen.
Die Notwendigkeit, Kondome zu benutzen, um das Leben des Spielzeugs über ein wank verlängern führen könnte man es für ein teurer und waschbar Spielzeug Rabatt. Folgendes sollten Sie, wenn möglich, vermeiden: Während die Tenga kann nie so haltbar wie herkömmlichen Masturbatoren seiner Konstruktion ausreichend für ein paar Sitzungen der Selbst-Vergnügen erscheint. Selbst mit einem Kondom die Tenga Air Cushion Cup ist sehr angenehm zu bedienen und das Schlürfen Sound, der jeden Strich des Spielzeugs auf dem Hahn begleitet, ist anders als alle anderen Masturbator Ich habe versucht.
Entfernen Sie das Kondom und mit dem Tenga bareback können Sie die weichen, aber festen Griff des Spielzeugs Innereien fühlen. Ich muss ein wenig über die genauen internen Abläufe des Spielzeugs fasziniert zugeben. Die transluzenten äußere Gehäuse weist auf seiner pneumatischen Wunder, und ich bin versucht, eine Metallsäge, um ein zu nehmen, nur um meine Neugier zu befriedigen.
Ich werde nicht Sägen mein sein bis obwohl, wie es seinen Zweck erfüllt hat ...
Da treffen Suze ist solo Masturbation nicht etwas, was ich frönen in. Sie genießt gerade zu viel. Ich muss zugeben, dass sie versucht mehrere Masturbatoren da wir testen sex toys Ich habe eine Technik entwickelt, begann. Ich stütze mich im Bett gegen das Kopfende, Körper bei etwa 45 Grad, um meine Beine, Rücken von Kissen gestützt. Suze sieht mich an, während ich in meinem explorative Kämpfe der Onanie zu frönen.
Die Tenga Erfahrung ist die Einfachheit selbst, kein Gleitmittel, kein Vorspülen des Spielzeugs nur sich selbst aufstehen und gehen. OK, so trug ich ein Kondom auf der ersten Hälfte des Tests, so gibt es, dass die Vorbereitung, aber das ist nur ein paar Augenblicke.
Die geringe Größe des Tenga, in Umfang als auch Länge, bedeutete, dass ich darüber zu eng machen. Keine Probleme though. Der Innenraum ist weich und biegsam und obwohl ich das Spielzeug zu erfüllen schien ich immer noch zu den Klängen und Empfindungen eines Schlürfen behandelt, saugen, reiben Sex-Spielzeug.
Suze, der mich gesehen mit einer breiten Palette von Spielzeug masturbieren hat, wurde gründlich durch den Anblick von mir Pumpen meinen Penis mit diesem hingerissen. Die subtil der Empfindung ist in Start Gegensatz Masturbatoren, die mit Rippen und Wellen ausgekleidet sind oder enthalten eine vibating Kugel. Wie ich oben sagte eine andere Erfahrung.
Ich entfernte das Kondom nach ein paar Minuten, um zu sehen, wie viel intensiver das Gefühl auf nackter Haut war. Der Unterschied war spürbar, aber nicht riesig. Ich spürte die Tenga schnippte meine Frenulum als geheimnisvolle Innenleben bestanden über meinen Schwanz, aber ansonsten war es einfach eine intensivere Version der Kondom-clad Gefühle.
Ich erging mich mit einer Kombination aus langsamen und schnellen Strichen, versuchte lange und kurze Bewegungen. All dies erlaubt mir zu variieren die Sensation ein wenig, wenn auch nicht so viel wie möglich mit einem Spielzeug, die vollständig aufnimmt deinen Schwanz. Sie können auch variieren teh Ansaugen durch Abdecken und Aufdecken des Luftlochs in der Basis des Tenga. Als ich kam der Orgasmus war befriedigend, nicht weltbewegend.
Die Tenga Air Cushion Cup bringt Abwechslung in Ihren Masturbation. Ich würde nicht sagen, dieses spezielle Modell ist eine Revolution in Masturbatoren, aber es macht den Job. Und schließlich ist es nicht das einzige Spielzeug von Tenga so vielleicht werde ich viel Spaß haben versucht, den Rest und die unterschiedlichen Erfahrungen, die sie anbieten.
Tags: Tenga, Tenga Air Cushion Cup, Tenga Überprüfung Masturbator Überprüfung sex toy bewerten, Selbstbefriedigung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen