Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Deep Throat Cup Bewertung


Ein Sex Toy Review, wie das wird ein wenig Schwanz in sie haben. Zum Glück für mich die Tenga Deep Throat Cup ist in der Lage, eine Menge von Hahn zu akzeptieren. Im Gegensatz zu seinem tinier Cousins ​​wie Tenga Air Cushion Cup die tiefe Kehle ist in der Lage zu akzeptieren fast die volle Länge meines Penis. Großartig!

Was es auch gehen, in ihr haben, ist das etwas abseits der Marke englische Übersetzung des japanischen Slogan auf der Seite des Spielzeugs.

"Seien Sie positiv. Be Smart. Be Free. Um Ihre Sexual Life maximieren "

Nun, es ist sicherlich meine Freude der Masturbation maximiert.

Mit dem Tenga Deep Throat ist sehr einfach. Es kommt in einer Plastikhülle, die Sie garantiert es nicht mit, da sie das Werk in Japan manipuliert wurde versiegelt.Es gibt ein kleines Loch an der Spitze, auch mit einem Kunststoff-Platte, die verwendet werden, um das Vakuum innerhalb des Spielzeugs einstellen kann, wenn er verwendet hat abgedichtet.

Wie bei allen Tenga Ona Cups die Tenga Deep Throat ist bereits geschmiert und für den einmaligen Gebrauch. Wie auch immer Sie sein Leben durch die Verwendung eines Kondoms erstrecken kann, ist dies notwendig, weil im Gegensatz zu den Tenga Flip Hole es kann nicht nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Also entweder bareback einmaligen Gebrauch, oder lieben Handschuh und Schmieröl top-ups, wenn Sie es wieder verwenden wollen.

Wie funktioniert das Tenga Deep Throat Masturbator gestalten, wenn mit den anderen in der Tenga Bereich verglichen, ja mit männlichen Masturbatoren im Allgemeinen?

Die Antwort ist einfach, sehr gut. Es passte mir sehr perfekt, eng, aber nicht zu eng. Bei Verwendung mit dem Vakuum-Steuerung Loch offen lieferte ausgezeichnete Sensation, waren die internen Konturen einige der besten, die ich je erlebt habe. Gegen die bedhead in meinem Lieblings-Masturbator Testposition gelehnt Ich lasse Suze Experiment mit dem Tenga auf mich. Schnell, langsam, gerade nach oben und unten oder mit einer Drehung des Handgelenks war es wunderbar anregend. In der Tat, wenn ich nicht so offensichtlich zum Hinzufügen meiner eigenen wenige Milliliter der Flüssigkeit auf die Tenga das Schmieröl sie gehabt hätte, mich spritzen zu schließen.

Sie hielt mir zu erlauben, die anderen Möglichkeiten der Tenga Deep Throat zu untersuchen.

Ich finde die Marke von einer wirklich guten Masturbator ist eine, die Sie Ihren Penis in sie zu begraben, bis Sie das Ende getroffen oder es liegt an Ihrem Schambein macht. Die Tenga Deep throat Masturbator diese Prüfung bestanden und dann einige. Lesser Masturbatoren machen Sie denken "Ja, besser als meine Hand, aber ..." Dies bewirkt, dass Sie spielen mit deinen Schwanz, bis der Drang, cum überwältigt Sie und dann schieben sich hinein, als Sie ejakulieren.

Und eine sehr befriedigende Ejakulation war es auch. Naughty.

Teil des Weges durch den Test habe ich meine Finger, um das Luftloch sperren. Der Sog dies verursacht bedeutet, dass dein Schwanz eine gute bekommt zerren, wie Sie den Tenga von Ihrem Penis zu ziehen, obwohl auf dem Strich nach unten ist es praktisch unmöglich, Ihren Penis in erneut drücken versuchen. Ich schaffte es aber nur durch die Erzeugung eines lauten farting Lärm der verdrängten Luft wurde an meinem Schwanz gequetscht. Die Fähigkeit, solche Saug erstellen ist ein fantastisches Feature von Tenga Produkte.

Wenn Sie eine komfortable, hochwertige Masturbator mit der Fähigkeit, essen Sie insgesamt die Tenga Deep Throat ist eine großartige Wahl wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen