Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga Stepper Egg Bewertung


Tenga Eggs sind Teil einer Reihe von männlichen Sex-Spielzeug, und ich habe das Glück gehabt, durchzuführen sex toy Bewertungen auf ganz wenige von ihnen die Tenga Eggs in sechs verschiedenen Sorten von den internen Strukturen und Konturen differenziert kommen. Jedes Ei Tenga kommt in einer harten Kunststoffschale, mit einer äußeren Umhüllung aus Kunststoff abgedichtet. Der Wrapper enthält die Anweisungen - In Japanese!

Glücklicherweise Tenga Eggs sind ziemlich selbsterklärend. Das Ei selbst ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, jede Art von Nebenwirkung zu vermeiden, wenn mit Ihrer empfindlichsten Regionen verwendet. LOL. Sie erhalten ein kleines Päckchen Gleitmittel, oder "Lotion", wie die Jungs bei Tenga es nennen, die vor der Anwendung angewendet werden soll - Sie wirklich nicht wollen, um es ohne Gleitmittel versuchen.

Slipping Ihre Erektion zu einem Tenga Egg ist eine erhellende Erfahrung. Als ich zum ersten Mal sah die Tenga Eggs war ich sehr skeptisch, ob sie wirksam sein. Dass Zweifel bald verschwindet, wenn die weichen Silikon erstreckt sich über deinen Schwanz. Dies gilt vor allem der Stepper, der beste Tenga Egg, die ich bisher getestet habe. Die internen halbmondförmige Knötchen arbeiten wirklich gut für mich vor allem auf mein Frenulum.

Getestet habe ich die Tenga Stepper Ei mit Suze schaut zu. Sie liebt es, das Ende von meinem Schwanz durch das Silikon zu sehen, wie sie über meine Eichel erstreckt. Ich konnte sehr leicht gebracht haben mich innerhalb von einer Minute zum Orgasmus. Aber ich dachte, ich würde lassen Suze versuchen ihre Hand auf den Job, buchstäblich.

Suze, wie ich genoss die taktile Erfahrung, dass die Tenga Egg ihr gab. Sie spürte, wie die internen Knoten schnippte meinen Schwanz und sagte, das sei ein Turn-on auch für sie. Immer diese Art von Feedback macht die Tenga Eggs ein tolles Spielzeug für Solo-Einsatz, aber auch fantastisch mit einem Partner. Sie beide bekommen Feedback und das macht für mehr Spaß und sexuelle Erregung.

Suze hatte mich winden sehr schnell, Identifizierung der Action und Geschwindigkeit für maximale Stimulation mit Leichtigkeit erforderlich. Es war so anregend, dass ich sie zu bitten, wieder aus ein wenig und versuchen, andere verdrehen und Massagetechniken, eine Vielzahl davon möglich sind durch die vollständige Flexibilität der einzigen Stück Silikon Bau der Masturbator hatte.

Es ist unmöglich zu setzen Suze für lange aber und ich genoss die Fahrt, wenn sie eingestellt ihren Griff wieder und brachte mich zum Orgasmus, nur hält sie Pumpen von meinem Schwanz, wenn die Tenga Egg begann mit cum füllen, Stretching es dünn über den Kopf mein Schwanz die dicke weiße Flüssigkeit spritzen aufpassen.

Tenga Eier sein sollen Single-Use. Ich persönlich glaube, dass solange man gründlich reinigen das Ei vor und nach Gebrauch, so dass sie an der Luft trocknen vor dem Verpacken es weg sollte es kein Problem mit Re-Verwendung dieses Produkts sein. Es wird nicht ewig dauern, obwohl - ich habe nicht ein noch gerissen, aber ich vermute, dass nach ein paar nutzt sie reißen wird.

Würde ich empfehlen, die Tenga Egg? Ja, so lange, wie Sie und reinigen Sie speichern es vorsichtig die Eier zu großen Wert für Geld. Und diese besondere Gestaltung, die Stepper, ist die beste der Tenga Eggs habe ich versucht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen