Tenga - Click here!

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tenga 3D Spiral Masturbator


Tenga - In diesem Sex-Spielzeug Beitrag werde ich ein Spielzeug von einem Hersteller ich viele Male erlebt habe ansehen. Aus ihrer Einweg-Spielzeug, um ihre weitere umweltfreundliche Mehrweg-Modelle, die sie schaffen es immer etwas ein wenig anders zu produzieren. Dies ist wahrscheinlich auf die unterschiedlichen Perspektiven der japanische Hersteller hat auf den Sex-Spielzeug sie entwirft. Es ist etwas typisch japanische über ein Tenga Masturbator.

Das Material verwendet, um dieses Masturbator konstruieren die gleiche hohe Qualität weichen Elastomer in den meisten ihrer jüngsten Designs verwendet. Es ist undurchsichtig, hat wenig Duft und ist leicht zu reinigen. Es kommt in einem klaren zylindrischen Gehäuse, das als Speicher und vielleicht noch wichtiger als Vitrine, die Einzelhändler und Verbraucher ansprechen wird wirkt. Der Käufer kann sehen, was sie kaufen, und der Händler kann zeigen die Konturen des Masturbator ohne Diagramm oder weggeschnitten, weil dieses Spielzeug von innen nach außen geliefert wird!

Montiert auf einem zentralen Pfeiler in der Verpackung die Tenga 3D Spiral Masturbator eingeschaltet wird von außen nach innen vor Gebrauch, die zunächst nach außen gerichteten stimulierenden Muster nach innen klappen. Sie können sehen, was Sie bekommen, wenn Sie das Spielzeug kaufen und es macht die Reinigung so sehr einfach. Und wie ich schon sagte Einzelhändler diese Sex-Spielzeug aus Tenga lieben, weil es so gut auf dem Display sieht.

Im Boden der Verpackung finden Sie Hinweise in Japanisch und Englisch neben einem Päckchen Gleitmittel auf Wasserbasis (oder "Hole Lotion", wie Tenga es nennen mag), bereit für Ihren ersten Einsatz.

Dieser Bereich von Tenga Masturbatoren kommt in drei unterschiedlichen Konturen Spirale, Module und Zen jeweils mit eigenständigen Design von stimulierenden Grate.

Mit dem 3D-Masturbator ist ein großer Spaß. Seine 10cm Länge bequem Platz, auch die größte erigierten Penis aufgrund seiner Elastizität, einer der deutlichen Vorteile der stroker Stil Masturbatoren über diejenigen in einem Hartschalenkoffer. Allerdings kann ich nicht um seine Haltbarkeit attestieren, wenn sie über einen großen Penis, wie wenn ich zog ihn den ganzen Weg hinunter zur Basis meines Schwanzes das Ende der Masturbator so wurde, um die undurchsichtigen Elastomer fast transparent gereckt. Schonender Umgang mit nicht zu Schäden an dieser Qualität Masturbator jedoch.

Mit dem 3D-Spiral Masturbator jeden Fall für mich gearbeitet. Die Spirale der Poly-Wendelrippen waren perfekt, um die Spitze meines Penis zu stimulieren und insbesondere das Frenulum. Die mitgelieferte "Hole Lotion" genau der richtige Viskosität, um den Durchgang des wirbelnden Muster über meine empfindliche Eichel erleichtern.

Nach Gebrauch die Spirale Masturbator ist leicht zu reinigen und als die Anweisungen legte es "Während Entschlüsselung des Tenga 3D, waschen alle Seiten gründlich mit Wasser, um alle verbleibenden Schmiermittel und andere Flüssigkeiten zu entfernen." Ich musste bei "andere Flüssigkeiten" lachen, ich meine, was könnte sie sein? :-)

Die Tenga Masturbator ist nicht so billig, wie einige, aber es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Das verwendete Material ist sowohl frei von den starken Gerüchen und klebrig Oberflächengüte Schleuderpreisen Masturbatoren, ist die "Ag Elastomer", ant-bakterielle so mit einer sorgfältigen Reinigung wird von Natur aus hygienischer als günstiger männlichen Sex-Spielzeug sein.

Wenn Sie eine effektive, leicht zu reinigen, qualitativ hochwertiges Produkt möchten, dann sollten Sie versuchen, eine Tenga 3D von einem Design oder ein anderes. Was wird Ihre Waffe der Wahl sein?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen